Über uns
Unsere Mission
Wir fördern Kommunikation und Lebensqualität durch Verarbeitung von modernsten Materialien in neuester Technologie nach höchsten Standards zur Anfertigung von hochwertigen medizinischen Hilfsmitteln. Wir bedienen den lokalen Markt und handeln im Einklang mit der Umwelt und in Partnerschaft mit unseren Kunden.
Unsere Vision
Wir wollen das regionalbeste Sanitätshaus sein.
Das bedeutet, wir bewerten unsere Arbeit systematisch und entwickeln uns durch ständige Verbesserung. Wir handeln zukunftsorientiert, erkennen und erfüllen die Bedürfnisse unserer Kunden und Patienten im ausgewogenen Maße und erreichen exzellente Ergebnisse.
Unsere Kunden und Patienten
Wir wollen unsere Kunden und Patienten mit unseren Leistungen überzeugen, denn nur zufriedene Kunden und Patienten sichern unseren Erfolg. Wir entwickeln unsere Produkte und unseren Service stets gemeinsam weiter. Wir betreiben intensive Marktforschung, um schon heute die Kundenwünsche von morgen zu erkennen.
Unsere Mitarbeiter
Wir arbeiten Hand in Hand an der Verwirklichung unserer Vision. Wir fördern Teamgeist, Offenheit, Fairness und gegenseitige Achtung. Wir sind offen für Veränderungen und bereit, voneinander zu lernen. Wir achten Gesundheit, Leben und Natur.
Unsere Führungskräfte sind gute Vorbilder, führen zielgerecht, befähigen ihre Mitarbeiter zu selbstständigen Handeln und beziehen sie in die Entscheidungsprozesse mit ein.
Unsere Lieferanten
Wir streben langfristige Partnerschaften an und entwickeln uns gemeinsam mit unseren Partnern weiter. Unsere Zusammenarbeit ist geprägt von gegenseitigen Respekt und Vertrauen. Wir erwarten überdurchschnittliche Qualität, ständige Innovation und vorbildliche Einhaltung der Umweltstandards.
Unsere gesellschaftliche Verantwortung
Wir handeln gegenüber der Gesellschaft und unserer Umwelt verantwortungsbewusst und glaubwürdig. Wir richten unsere Aktivitäten langfristig auf eine umweltverträgliche und wirtschaftliche Entwicklung aus. Wir schonen natürliche Ressourcen und verwenden moderne Technologien und Managementmethoden zur Minimierung der Umweltbelastungen.
Unsere Kommunikation mit der Öffentlichkeit schafft Glaubwürdigkeit und Vertrauen und fördert ein positives Image unseres Unternehmens.
Unsere Umsetzung
In unserem gesamten Unternehmen mit allen Außenstellen sind wir stets bestrebt, höchste Qualität zu bieten und diese Qualität zum Wohle der uns anvertrauten Kunden und Patienten zu verbessern.
Ein seit vielen Jahren eingeführtes, umfassendes Qualitätsmanagement System, mit erfolgreicher Zertifizierung, gewährleistet die o.g. Ansprüche, in dem alle internen Prozesse laufend überprüft werden. Das Ziel umfasst eine stetige Verbesserung für alle beteiligten Parteien, die Erhaltung unseres hohen Standards sowie eine ständige Fortentwicklung dieses.
Die erstmalige Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001 erfolgte bereits im Jahre 2005. Die turnusmäßigen erfolgreichen Rezertifizierungen, begleitet von regelmäßigen Überwachungsaudits, bestätigen unser hohes Streben nach anerkannten internationalen Qualitätsstandards.
Kontaktdaten
Hauptgeschäftsstelle Borna
Mühlgasse 44
04552 Borna
Telefon: 03433/209680
Mail: [email protected]
Öffnungszeiten Borna
Montag: 8.00 – 17.00 Uhr
Dienstag: 8.00 – 18.00 Uhr
Mittwoch: 8.00 – 17.00 Uhr
Donnerstag: 8.00 – 18.00 Uhr
Freitag: 8.00 – 15.00 Uhr
Samstag: 9.00 – 11.00 Uhr
Besuchen Sie uns auf Facebook